Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst.

Dalai Lama
Luzern, knecht reisen

Fabienne Colombo

Über Mich

Egal ob wandernd durch La Palma, mit dem Auto durch Island, tauchend durch die Unterwasserwelt der Philippinen oder ziellos durch die Strassen von Stockholm - ich liebe es zu reisen. Am liebsten ziehe ich der Wärme hinterher, wage es aber gerne auch mal in die kälteren Regionen dieser Welt. 

Spezialist für

Kanarische Inseln, Mexiko, Malta, Städtereisen, Philippinen (Palawan), Island, Portugal (Festland, Madeira), Kroatien

Fabienne Colombo
Luzern, knecht reisen
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Fabienne Colombo

Xcalak, Mexiko
Tarrafal, Kap Verden
Valletta, Malta
Vik, Island
Xcalak, Mexiko
Tarrafal, Kap Verden
Valletta, Malta
Vik, Island

Fabienne Colombo Spezialisten-Tipps

Wracktauchen in den Philippinen

Tauchen Sie ab in der Region um das wilde Palawan. Eine Vielzahl von Kriegsschiffen und Flugzeugen aus dem Zweiten Weltkrieg liegt in Tiefen von 20 Metern und mehr. Man kann sich unter Wasser gar nicht satt sehen von den verschiedenen Fischarten, Schildkröten und Korallen welche heute in den Wracks zu Hause sind.