Von allen Büchern der Welt befinden sich die besten Geschichten zwischen den Seiten eines Reisepasses.
 

(Unbekannt)
Ruswil, knecht reisen

Aline Keiser

Über Mich

Reisen war schon immer meine Passion, daher war die Lehre im Reisebüro für mich genau das Richtige. Mittlerweile arbeite ich schon fast 20 Jahre im Reisebüro und meine Faszination für neue Länder & Kulturen ist kein bisschen kleiner geworden. Unzählige unterschiedliche Destinationen durfte ich im Verlauf der Jahre bereisen und viele weitere werden ganz bestimmt noch folgen.

Ganz nach dem Motto: Nach der Reise ist vor der Reise!

Früher bereiste ich die Welt alleine oder mit Freunden – heute mehrheitlich mit meinem Mann und meinen 2 Kindern.

 

Es liegt mir am Herzen für Sie Ihre ganz persönliche Traumreise zu gestalten. Kunden welche nach der Rückkehr begeistert von all Ihren unvergesslichen Reiseerlebnisse erzählen, lassen mich jedes Mal für einen kurzen Moment  in die schöne weite Welt abtauchen.

Spezialist für

Besonders angetan haben es mir die Länder des Südlichen Afrikas, die traumhaften Inseln des Indischen Ozeans, die vielfältige USA und Kambodscha.

Jedoch habe ich mich im Verlauf der Jahre auch auf die folgenden Destinationnen spezialisiert: Ecuador, Peru, Bolivien, Dubai, Sprachaufenthalte, Thailand, Lappland im Winter, Städtereisen in Europa, Kreuzfahrten, Ferien am Mittelmeer, Reisen mit Kinder.

Aline Keiser
Ruswil, knecht reisen
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Aline Keiser

Kambodscha
Malediven
Lappland
Botswana
Dubai
Tafelberg, Kapstadt
Kambodscha
Malediven
Lappland
Botswana
Dubai
Tafelberg, Kapstadt

Meine Lieblingsunterkunft

Wolwedans Namibia, Namib Rand Wüste

Ein Traum inmitten der Dünen...

 

Die Lage des Wolwedans Dune Camps ist einmalig & atemberaubend! Harmonisch in die faszinierende Landschaft der Namib Rand Wüste eingebettet liegt diese Unterkunft. Das kleine Camp wurde auf einer 250m hohen Düne gebaut. Insbesondere bei Sonnen Auf -und Sonnenuntergang ist das Farbenspiel der Dünen -und Steppenlandschaft unvergleichlich.

Als luxuriös und schlicht würde ich die Zelte beschreiben, welche komfortabel eingerichtet sind und über eine grosse Terrasse verfügen. 

Besonders fasziniert haben mich dort die Ruhe, die grandiose wildromantische Landschaft, der Sternenhimmel und der tolle Service. 

An diesen Ort werde ich ganz bestimmt irgendwann mal zurückkehren - freue mich schon jetzt auf diesen Moment!

 

Aline Keiser Spezialisten-Tipps

Little Italy

Ein bunter, lebendiger Stadtteil in Downtown San Diego mit Cafés, Restaurants, Pubs, Kunstgalerien, Boutiquen, Bauernmärkten, Festivals sowie dem wunderschönen Amici Park. Gerade neue eröffnet hat die Little Italy Food Hall!