Ibiza

Ibiza

Villa

15.Juli 2017 - 21.Juli 2017

Ibiza

Schöne Strände, einsame Buchten wie zum Beispiel Cala Carbo, Steilküsten oder Familienferienorte  - Ibiza hat eine menge Facetten. Nicht nur Partyurlauber aus der ganzen Welt lockt das an, sondern auch Ruhesuchende und Familien.

 

Auf Ibiza haben wir für eine Woche eine Villa mit traumhafter Aussicht auf den mystischen Felsen Es Vedra und das Meer gebucht. Von unserer Villa aus konnten wir mit dem Mietwagen die schönen Buchten und Strände besuchen oder auch Ausflüge unternehmen.

 

Sehr gefallen hat mir die Altstadt von Ibiza Stadt (Dalt Villa) mit dem beeindruckenden Hafen. In den kleinen, schönen Gassen mit dem Hippietouch könnte ich mich stundenlang verirren.

 

Es gibt auch verschiedene Hippiemärkte wie zum Beispiel den "Es Canar", welchen wir besucht haben. Ein Souvenir findet man hier auf jedenfall!

 

In Playa d'en Bossa kann am Abend richtig gefeiert werden. Nebst den zahlreichen kleineren Clubs und Bars können auch Tickets für die weltberühmten Clubs gekauft werden. Auch in San Antonio kann ausgelassen gefeiert werden. Abends auf der Terrasse vom Café del Mar einen Cocktail beim Sonnenuntergang zu geniessen war für uns ein Highlight.

Ibiza Stadt
Ibiza Stadt
Cala Carbo
Hippy Market
Cala Carbo
Ibiza Stadt
Cala Vadella